Über uns

Geht es euch auch manchmal so?

Ihr wisst genau, das ihr etwas erledigen müsst und das es natürlich viel besser ist, gleich ans Werk zu gehen. Aber irgendwie kommt dann doch etwas dazwischen, was nun – ebenfalls – natürlich sofort erledigt werden muss. Also gilt für die erste Aufgabe ab sofort: Morgen geht´s los!

Und damit ihr eure Gemütslage wenigstens in allen Lebenslagen eurer Umwelt schlicht und einfach darstellen könnt, haben wir hier für euch verschiedene Aufkleber, Gadgets und coole Accessoires gesammelt.

Und glaubt uns, ihr seid nicht alleine auf der Welt.

Sprecht mal mit euren Freunden, oder Studienkollegen und Leute aus eurer Umgebung. Wenn die Gesprächspartner mal in sich gehen und ganz aufrichtig sind, dann hat jeder schon Aufgaben bis auf den “letzten Stipp” verschoben.

Warum heißt die Seite denn MORGELO.de?

Unsere Webadresse heißt übrigens MORGELO.de als Abkürzung für “Morgen geht´s los!” Gar nicht so kompliziert, oder? Ich wette, die meisten von euch wären da früher oder später selbst drauf gekommen. Aber natürlich (!) habt ihr ja gerade alle was anderes, wichtiges zu tun.

Hochwertige Drucke auf Leinwand gibt es hier im Shop

Sieht sehr edel aus und zeigt Stil. Das Galerie-Arrangement.
Sieht sehr edel aus und zeigt Stil. Das Galerie-Arrangement.
error: Content is protected !!