Berühmte Prokrastinaten

The Dude

Der berühmteste Prokrastinat aller Zeiten ist Jeffrey Lebowski genannt der Dude, his Dudeness oder El Duderino. In der Filmkomödie “The Big Lebowski” verkörpert Jeff Bridges in unnachahmlicher Art und Weise einen Alt-Hippie, der im wahrsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schiebt. Während um ihn herum, dass ganz normale wahnsinnige Leben abläuft, geht Jeff “The Dude” gerne mal mit seinem Kumpels Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) bowlen.

Unnötig zu erwähnen das diese gemächliche Lebensart gehörig durcheinander gerät, als die Ehefrau seines Namensvetters und Multimillionärs Jeffrey Lebowsky aka “The Big Lebowsky” (David Huddleston) entführt wird, da sie dem zwielichtigen Pornoproduzenten Jackie Treehorn (Ben Gazzarra), Geld schulden soll.

Als zwei Schlägertypen bei dem Dude eindringen und das Geld eintreiben wollen, nimmt das Chaos seinen Lauf.

Prokrastination hin, Prokrastination her! Das ist ein Film, den ihr besser heute als morgen gesehen haben müsst!

Mit dem Start des Video ruft YouTube Daten ab und verarbeitet diese weiter.

Julianne Moore und Jeff Bridges beim "LebowskiFest" 2011 (Foto: Joe Poletta (user "vidmon" on Flickr)
Julianne Moore und Jeff Bridges beim “LebowskiFest” 2011 (Foto: Joe Poletta (user “vidmon” on Flickr)

Keek aus Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding

Der Gelegenheitsgauner Keek aus dem Film “Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding” wäre auch ein echter Top-Anwärter auf den Titel “größter Prokrastinat aller Zeiten”, wenn er nicht von Kampmann, der fetten Sau, Schlucke und natürlich Karlheinz “Kalle” Grabowski ganz schön auf Trab gehalten würde und so gar nicht zu seinem sonst gewohnt super-chilligen Lebensstil kommt.

Die Ruhrpott-Komödie wird vom Allerfeinsten geschauspielert von Oliver Korittke (Keek), Ralf Richter als Kalle Grabowski, Dieter Krebs, als Kampmann, die fette Sau und in einer abgefahren guten Rolle Martin Semmelrogge als Schlucke.

Zwischen der Pferderennbahn, auf der Keek ihm nicht gehörendes Geld verzockt – grandios Hilmi Sözer als Hobby-Buchmacher (“Hallah, hallah, der Pferd heißt Horst!”) – dänischen Gebrauchtwagenganoven und einem mörderisch guten Plan versucht Keek alles, um an die verzockte Kohle von Kalle Grabowski zu kommen. Denn eins ist klar: Mit dem Oberknacki ist nicht zu spaßen.

Prokrastination hin, Prokrastination her! Das ist ein Film, den ihr besser heute als morgen gesehen haben müsst!

Mit dem Start des Video ruft YouTube Daten ab und verarbeitet diese weiter.

Und natürlich gibt es noch viel mehr begnadete Prokrastinaten auf der Welt. Und über die schreiben wir hier auch alle noch.

Bleibt gechillt! Morgen geht’ s los.

Hochwertige Drucke auf Leinwand gibt es hier im Shop

Zeigt Wirkung: Die Botschaft der hochwertigen Drucke für Prokrastinaten!
Zeigt Wirkung: Die Botschaft der hochwertigen Drucke für Prokrastinaten!
error: Content is protected !!